Blog-Archiv

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Reisebericht Aurich

und wieder neigt sich das Jahr dem Ende.....und wurde natürlich großartig mit dem Adventsjam abgeschlossen.

Team Trier/ Saarland war mit 2 Autos da oben.....

Hotmobil: Axel, Manu und meine Wenigkeit

Gaymobil: Andi, Jan, Scherer und Zündel...der stieg noch in Osnabrück zu

Freitags gings auf nach Osnabrück zu Zündel um sich für das Wochenende einzustimmen, mit Radeln war in Osnabrück leider nichts mehr...da mir dummerweise mittwochs ne schraube im bremssockel an meinem bock abgebrochen war und ich noch bis freitag mittag auf die post mit dem Ersatzteil warten musste (ansonsten hätte das wochenende für mich brakeless geendet).
Um 2 uhr fuhren wir dann vom Zupport Store los und waren gegen 7 in Osnabrück....das Gaymobil war schon früher gestartet und hatte einen Zwischenstopp mit einer wohl sehr guten Session in der Kölner Halle mit unserem good friend Baum eingelegt.

Abends ging es noch in Osnabrück auf die Piste....leider durften wir nicht in die angestrebte disco rein da wir noch ein Muskelbepacktes Kleinkind (Andi) dabei hatten. In der Disco hieß es nämlich Eintritt erst ab 21...naja...wir landeten daraufhin direkt gegenüber in einer Schülerdisco mit schlechter Musik, dafür aber Desperados Fake für 1,50 €. So kam jeder doch noch zu seinem angestrebten Kater (Zündel hatte wohl den schlimmsten) und ich zu meiner Vogelgrippe mit der ich mich nun rumschlage....irgend ein depp von uns kam nämlich auf dem Heimweg von der Disse auf die tolle Idee man könnte sich doch Gegenseitig mit Pfützensprüngen komplett Nass machen....komplett Nass bei Minusgraden ist da nicht so vorteilhaft.

Morgens starteten wir dann los nach Aurich....Bei der Ankunft war die Halle schon mehr als gut gefüllt....im Laufe des Tages wurde es sogar teilweise richtig eng auf den Rampen (und das bei einer 2500 qm Halle!!!). Aber Radfahren war an dem Wochenende eh nur Zweitrangig, es ging einzig und allein darum all die Leute zu treffen die man in der Regel nicht so oft zu Gesicht bekommt und eine gute Zeit zu verbringen....Und das wurde wirklich ausgiebig gemacht. Tolle Stimmung und gutes Radfahren den ganzen Tag über sind bei mir hängen geblieben....


Abends fand dann die Bcrossionale statt, für die die es nicht kennen, das ist ein BMX Video Contest mit Video-Einsendungen aus ganz Deutschland (wo war Trier/Saarland??) organisiert von Parano Garage.
Fette Videos wurden gezeigt mit ordentlich Trickgeballer, gutem Schnitt und tollen Ideen.Ich wäre nicht gerne Judge gewesen denn sowohl die Beiträge aus Erfurt und aus Köln waren der Hammer. Der Sieg ging am Ende an Köln...Congrats hier nochmal an Gerrit und die Kölner...sauber gemacht! Für nächstes Jahr ist hoffentlich auch ein Beitrag von uns am Start...

Nachdem während der Bcrossionale schon ordentlich Freibier verteilt wurde gings dann ins Hotel Köhler (Danke Köhler für die Übernachtung, wie immer 5 Sterne!!) um sich für die schönste Nebensache an diesem Wochenende schick zu machen...das DINIS.
Und hier kann ich auch nur nochmal sagen wie zu dem ganzen Wochenende.... es war großartig!!! Ladysnight als Motto + Whiskey Cola für 1,50€ kombiniert mit 50 gaydancinggeile BMXer aus ganz Deutschland auf der Tanzfläche sprechen denke ich für sich.......Sonderlich viel ist bei mir von der Nacht nicht mehr hängengeblieben....irgendwann bin ich morgens bei Köhler mit einem Deluxe Frühstück aufgewacht.

Nach dem Frühstück hieß es dann auch Aufbruch....550 km sind ja nicht gerade ein Katzensprung.

Alles in allem ein tolles Wochenende, danke an die Jungs die mit waren und vorallem an Parano für die Organisation...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so....jetzt zu dir pimmelpeter...
hiermit sichere ich mir definitiv einen platz im HOTMOBIL für nächst´jahr...egal ob bei manu oder dir...

schüss... und auch nochmal danke an den gastgeber im forsthaus...

Anonym hat gesagt…

Früher war alles besser!
STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!
Ich war nämlich mit 38,5 Jahren zum ersten Mal in einer Nichtraucher-Disko.

Danke Aurich, danke Köhler, danke Michi!

2008 zeig ich Euch nochmal wie früher BMXgefahren wurde.

Jetzt FreeStickers im Zupport:

"zupporting is not a crime"

kleines a, großes X