Blog-Archiv

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Oldenburg,Berlin

Kaum war ich Deutschland gelandet erreichte mich eine SMS vom Team Captain aus Oldenburg ob ich am Wochenende nach Berlin kommen wolle um ein letztes mal dem Mellowpark die Ehre zu erweisen! Da ich eh noch komplett im Reisemodus war und die Tasche noch gepackt war setzte ich mich spontan Freitag morgen in meinen Italienischen Feuerstuhl und machte mich auf nach Oldenburg! Pünktlich zu La Finca Feierabend kam ich auf Hidden Island an....Leider war mein Rad noch per Seefracht irgendwo auf dem Meer zwischen Indonesien und Deutschland unterwegs, aber kein problem, schnell wurde ein Bock fürs Wochenende für mich klargemacht und nach einer kleinen Streetsession mit Heyer,Ben,Timm,Helge und XMX (Ben ist Mr. Unbreakable ab sofort! Dezenter Einschlag aus 2 Metern höhe nach einem 180 Railhop) ging es nach einem Zwischenstopp am Schnapsregal bei Rewe auch schon direkt ins Oldenburger Nachtleben. Helge ist übrigens der geilste Typ auf Erden.... die jüngere Generation kauft sich heutzutage billigen Fusel und schüttet die Hälfte der guten Flasche in den Gulli weil man ihn ja sonst nicht mit O-Saft mischen kann!!!!???? Früher wäre man dafür verprügelt worden.
Nach einer Nacht in den schäbigsten Diskotheken Oldenburgs ging es mit einem ausgeprägten Kater am nächsten Morgen nach Berlin! Die Fahrt nach Berlin dauerte insgesamt 7 Stunden für 400km, da sich jeder Rastplatz den wir ansteuerten als ausgezeichneter Streetspot herausstellte. So wurden einige gute Sessions schon auf dem Weg nach Berlin gefahren!
In Berlin angekommen wurde bei Boris (Homie von Ben aus Freiburg) eingecheckt und noch eine kleine Session vor Sonnenuntergang in einem Betonpark gefahren der nur aus Banks und Curbs bestand. Am nächsten Morgen wurde sich dann mit einigen Berliner Atzen, dem Parano Team und dem Bub zum Strasse fahrn verabredet! Es wurden diverse Spots angefahren, der Bub hüpfte auf die Prinzenrails beidseitig jeweils im Hop-Over...Daniel Tünte zeigte das er der Fucker Nr.1 momentan ist und warf sich mit Barspins, Whips und 180 Barspins dicke 11er Sets runter. Heyer rutsche ein Rail mit guter Höhe hinunter und sprang 180 Grad unten heraus während Prinzessin Tünte den Lenker unten rauswarf!
Nach der Session wurde dann noch schnell ein Döner genascht und dann hieß es auch schon wieder Aufbruch nach Oldenburg! Am nächsten morgen noch schnell ein Kaffee im La Finca Büro und dann wurde auch schon wieder die Heimreise zusammen mit XMX angetreten, den ich Köln absetzte. Fotos habe ich leider keine gemacht da ich mal wieder die Kamera vergessen hatte aber einige gute Fotos von den Sessions werdet ihr sicher in der Freedom zu sehen bekommen. XMX hat nach dem Wochenende auch ein What`s Crackin mit mir auf der Freedomseite gepostet...

Keine Kommentare: