Nach einer Nacht in den schäbigsten Diskotheken Oldenburgs ging es mit einem ausgeprägten Kater am nächsten Morgen nach Berlin! Die Fahrt nach Berlin dauerte insgesamt 7 Stunden für 400km, da sich jeder Rastplatz den wir ansteuerten als ausgezeichneter Streetspot herausstellte. So wurden einige gute Sessions schon auf dem Weg nach Berlin gefahren!
In Berlin angekommen wurde bei Boris (Homie von Ben aus Freiburg) eingecheckt und noch eine kleine Session vor Sonnenuntergang in einem Betonpark gefahren der nur aus Banks und Curbs bestand. Am nächsten Morgen wurde sich dann mit einigen Berliner Atzen, dem Parano Team und dem Bub zum Strasse fahrn verabredet! Es wurden diverse Spots angefahren, der Bub hüpfte auf die Prinzenrails beidseitig jeweils im Hop-Over...Daniel Tünte zeigte das er der Fucker Nr.1 momentan ist und warf sich mit Barspins, Whips und 180 Barspins dicke 11er Sets runter. Heyer rutsche ein Rail mit guter Höhe hinunter und sprang 180 Grad unten heraus während Prinzessin Tünte den Lenker unten rauswarf!
Nach der Session wurde dann noch schnell ein Döner genascht und dann hieß es auch schon wieder Aufbruch nach Oldenburg! Am nächsten morgen noch schnell ein Kaffee im La Finca Büro und dann wurde auch schon wieder die Heimreise zusammen mit XMX angetreten, den ich Köln absetzte. Fotos habe ich leider keine gemacht da ich mal wieder die Kamera vergessen hatte aber einige gute Fotos von den Sessions werdet ihr sicher in der Freedom zu sehen bekommen. XMX hat nach dem Wochenende auch ein What`s Crackin mit mir auf der Freedomseite gepostet...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen